Zeltlager 2021

Liebe Zeltlager-Freund*innen, liebe Eltern,

Am liebsten würden wir jetzt schon unsere Anmeldungen herausgeben. Mit einem festen Plan für das Zeltlager 2021 und so vielen freien Plätzen wie für ein großes, enges und aufregendes Zeltlager mit Gesang und Lagerfeuer nötig sind. Allerdings ist es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig vorauszusehen, wie die Lage der Corona-Pandemie im Sommer aussehen wird. Selbstverständlich sind wir gerade trotzdem dabei, ein Zeltlager für dieses Jahr zu planen!

Also save the date: Haltet euch unbedingt schonmal den Zeitraum vom 31.07. – 07.08.2021 frei! Wie genau das Lager im Sommer aber aussehen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen.

Deshalb haben wir uns statt verbindlichen Anmeldungen etwas Anderes überlegt: Einen Zeltlager-Newsletter! Alle Zeltlager-Interessierten, Eltern und Gruppenkinder können sich ab jetzt im folgenden Formular für unseren neuen Zeltlager-Newsletter anmelden. Dort bekommt ihr immer wieder den neuesten Stand unserer Planung, sobald wir neue Auflagen bekommen oder die Anmeldungen dann endgültig rausgehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und drücken die Daumen, dass wir euch im Sommer begrüßen können!