Beschäftigungsboxen mit Spendenaktion

Lange habt ihr nichts von uns gehört… Aber wir waren gedanklich natürlich trotzdem mit neuen Ideen für euch beschäftigt! In den letzten Wochen haben wir wieder eine Aktion für euch geplant, die manchen vielleicht noch von letztem Jahr bekannt ist…

Ihr könnt nämlich auch dieses Jahr wieder zu Ostern Überraschungsboxen bei uns bestellen! In den Boxen befinden sich verschiedene Spiele, Bastelideen und Material, Geschichten, Mandalas und andere Überraschungen.

Der Bestellschluss ist der 22.03., wir liefern die Boxen dann voraussichtlich bis zum 01.04. vor eure Türe. Bestellen könnt ihr einfach in folgendem Formular:

Wichtig: Die Boxen sind Teil einer Spendenaktion!

Nach der Bestellung erhaltet ihr eine Kontonummer, an die ihr einen für euch angemessenen Betrag spenden könnt. Die volle Summe geht an die Wohngruppe „Pirmin“ in der Stiftung St. Franziskus in Heiligenbronn. Ein dortiger Bewohner benötigt eine Vibrationsplatte namens „Galileo“, die sowohl zur Erhaltung der Gesundheit dient, als auch den Muskelaufbau und die Wahrnehmung stärkt, damit die Betroffenen wieder Stabilität beim Laufen entwickeln können. Diese käme aber nicht nur ihm, sondern der ganzen Wohngruppe zugute.

Gerne kann man auch ohne Box an der Spendenaktion der KjG teilnehmen! Dazu einfach kurz per E-Mail an oder per Nachricht über einem unserer Social Media Kanäle bei uns melden.

Wir und vor allem die Stiftung St. Franziskus würden uns über eure Unterstützung freuen!

Eure KjG Oberndorf