Gruppen

KJG und DU

 

Für jede/jeden etwas!

Die Gruppen beginnen jeweils nach der Erstkommunion und finden in der Regel wöchentlich statt. Jungen und Mädchen gehen in getrennte Gruppen, die Gruppengröße liegt zwischen ca. 4-15 Gruppenkindern.

 

Bei uns ist was los!

Wir spielen, basteln, kochen, machen gemeinsame Ausflüge und machen Christ-Sein lebendig. Die Gruppenleiter waren meistens selbst einmal in einer KjG-Gruppe und haben fast alle einen Gruppenleiterkurs besucht.

 

Keine Angst wir beißen nicht!

Falls du Lust hast mitzumachen, kannst du in den Gruppensteckbriefen nachschauen, in welcher Gruppe Mädchen oder Jungs in deinem Alter sind. Melde dich einfach beim jeweiligen Gruppenleiter oder bei der Pfarrjugendleitung. Solltest Du noch nicht bei der Erstkommunion gewesen sein, so wirst du mit Sicherheit kurz danach eine Einladung zu einer neuen Gruppe bekommen.

Weitere Informationen gibt es auch bei der Pfarrjugendleitung oder im Pfarramt in Oberndorf.

 

Hier geht es zu den Gruppen: