Zeltlager 2020 – Die Vorbereitungen beginnen!

! ACHTUNG: DAS ZELTLAGER 2020 IST IN DIESEM RAHMEN ABGESAGT!

Bald ist es endlich wieder soweit… Wir haben mit den ersten Vorbereitungen für unser traditionelles Zeltlager begonnen und ihr könnt dieses Jahr auf einiges gespannt sein!

Das Zeltlager 2020 steht unter dem Motto: „Eine Reise durch den Märchenwald“

Teilnehmen können alle Kinder von 8-15 Jahren aller Konfessionen. Also los! Ladet eure Freunde ein und meldet euch an, um mit uns in den Sommerferien eine aufregende Woche mit einer Menge Spaß zu verbringen. Was genau das Zeltlager ist, könnt ihr hier auf unserer Homepage nachschauen. Bei Fragen wendet euch gerne an uns Leitende oder schreibt eine E-Mail an .

Ab sofort könnt ihr euch sowohl mit den Anmeldungen aus dem katholischen Pfarramt in Oberndorf, als auch direkt hier.

Um auf dem aktuellen Stand zum Zeltlager 2020 zu sein, schaut gerne hier vorbei!

Wir freuen uns auf die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager und natürlich über zahlreiche Anmeldungen von euch!