Zeltlager 2019 – Die Vorbereitungen laufen

Wir haben mit den ersten Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager begonnen und ihr könnt euch jetzt schon auf etwas total verrücktes gefasst machen!

Dieses Jahr lautet das Motto:  „Das verrückte Lagerjahr“

Teilnehmen können Kinder von 8 bis 15 Jahren. Also auf was wartet ihr? Ladet eure Freunde ein, meldet euch an und verbringt mit uns eine unvergessliche und vor allem eine verrückte Sommerwoche. Was genau das Zeltlager ist könnt ihr euch auch hier auf unserer Homepage anschauen. Klickt euch auch gerne durch unsere Bilder von den bisherigen Lagern.

Anmeldungen bekommt ihr entweder bei der Leiterrunde oder im katholischen Pfarramt in Oberndorf. Außerdem könnt ihr euch ab jetzt auch online fürs Zeltlager anmelden. Einfach das Formular ausfüllen, abschicken und schon ihr seid dabei!