Termine

Die wöchentlichen Gruppenstunden und das Zeltlager sind nicht die einzigen Veranstaltungen der KjG. Hier stellen wir unsere Jahresplanung 2021/22 vor.
(Beschlossen am Wahlenwochenende der Leitungsrunde, 09. Oktober 2021)


  • Mo
    28
    Feb
    2022
    Don Bosco Haus, Oberndorf am Neckar

    Nach dem traditionellen Oberndorfer Rammelumzug am Rosenmontag sind alle Kinder herzlich dazu eingeladen, mit uns im Don Bosco Haus zu singen, zu tanzen und die Fasnet zu feiern.

  • Fr
    25
    Mrz
    2022
    So
    27
    Mrz
    2022

    Am März-Wochenende treffen wir uns als Leiterrunde, um unser kommendes Zeltlager zu planen. Dort wählen wir unsere Lagerleitung, verteilen die weiteren Aufgaben vor und auf dem Zeltlager und beginnen mit der Planung der einzelnen Tage und Aktionen.

  • Do
    14
    Apr
    2022
    Don Bosco Haus, Oberndorf am Neckar

    Am Gründonnerstag seid Ihr herzlich dazu eingeladen, mit uns gemeinsam die Liturgische Nacht mit einem Gottesdienst, einem gemeinsamen Essen und nettem Beisammensein zu feiern.

  • Sa
    14
    Mai
    2022
    08:00 - 18:00 UhrFreizeitpark Tripsdrill

    An dieser Kinderaktion haben wir einen Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill geplant.

    Freizeitpark Tripsdrill

    Anmelden könnt ihr euch hier. Anmeldeschluss ist der 30.04.

  • Fr
    24
    Jun
    2022
    So
    26
    Jun
    2022
    Auf dem zukünftigen Zeltplatz

    An diesem Wochenende fahren wir auf unseren Zeltplatz des kommenden Zeltlagers, um dort unsere Planungen genauer auszuführen. Danach sind wir bereit für das Zeltlager 2022!

  • Sa
    09
    Jul
    2022
    20:00 UhrMusikkeller Bar, Oberndorf am Neckar

    An dieser Party findet eine Bierbörse im Musikkeller statt.

  • Fr
    29
    Jul
    2022
    Sa
    06
    Aug
    2022

    In der ersten Sommerferien-Woche findet unser Zeltlager für alle Kinder zwischen 8 und 15 Jahren statt. Weitere Infos findet Ihr hier.

  • Sa
    24
    Sep
    2022
    20:00 UhrMusikkeller Bar, Oberndorf am Neckar

    Am 24.09.2022 veranstalten wir eine Musikkeller Party! Für weiter Infos schau gerne hier vorbei.

  • Sa
    08
    Okt
    2022

    An dieser Kinderaktion findet ein aus dem Zeltlager bekannter Gruppenstationslauf (Grustala) für alle interessierten Kinder statt.

  • Fr
    14
    Okt
    2022
    So
    16
    Okt
    2022

    An diesem Wochenende trifft sich die Leiterrunde, um das vergangene Jahr zu reflektieren sowie die neuen Ämter zu wählen und die Aktionen für das kommende Jahr festzulegen.

  • Sa
    05
    Nov
    2022
    17:00 UhrDon Bosco Haus, Oberndorf am Neckar

    Am Elternabend blicken wir nach einem Jugendgottesdienst gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück, erleben vielfältiges Programm von der Leiterrunde und unseren Gruppenstunden und schwelgen mit einer Diashow in Zeltlager-Erinnerung.

  • So
    06
    Nov
    2022
    Don Bosco Haus, Oberndorf am Neckar

    An diesem Kaffeestüble bringen wir Kuchen mit und bedienen im Don Bosco Haus und freuen uns auf einen gemeinsamen Plausch bei Kaffee und Kuchen.

  • Sa
    19
    Nov
    2022
    16:00 UhrDon Bosco Haus, Oberndorf am Neckar

    Wir organisieren erneut eine Spendenaktion: Am 19. November sind alle Familien und Interessierten ab 16 Uhr in das Don Bosco Haus zu einem Spielenachmittag eingeladen. Weitere Infos findet ihr hier.

  • Sa
    03
    Dez
    2022
    20:00 UhrMusikkeller Bar, Oberndorf am Neckar

    Nach dem Oberndorfer Weihnachtsmarkt laden wir euch herzlich zu einer After Party in unseren Musikkeller ein!

  • Sa
    17
    Dez
    2022
    Sa
    24
    Dez
    2022
    06:00 UhrDon Bosco Haus, Oberndorf am Neckar

    In der Vorweihnachtszeit treffen wir uns jeden Morgen, um diese Zeit gemeinsam in Ruhe und Besinnlichkeit zu verbringen. Weitere Infos folgen!