Spendenaktion durch Geschenkboxen

Da die KjG-Aktionen in der nächsten Zeit ausfallen, haben wir uns etwas einfallen lassen!
Als Ostergeschenke könnt ihr euch bei uns KjG-Überraschungsboxen bestellen!

In den Boxen befinden sich einfache Spiele, Mandalas, Geschichten, Bastelvorlagen und andere Überraschungen.
Ganz einfach kann man eine E-Mail mit Adresse, Alter und Geschlecht an schicken oder sich über Facebook und Instagram melden.

Bestellen kann man bis zum 19.04.. Die fertigen Boxen werden nach 3-4 Werktagen vor die Haustür gestellt.

Die Boxen sind Teil einer Spendenaktion!

In jeder Box befindet sich eine Kontonummer, an die man seine individuelle Spende hinschicken kann. Die volle Summe wird von uns nach Hochmössingen gespendet. Jan Franke aus Hochmössingen bekam im Januar diesen Jahres die Diagnose Hirntumor. Nach seiner Chemotherapie braucht Jan nun ein barrierefreies und steriles Zuhause.

Gerne kann man auch ohne Box an der Spendenaktion der KjG teilnehmen. Dazu an die obengenannte E-Mail kurz schreiben und die Kontonummer wird zugeschickt.
Habt ein gesegnetes Osterfest bei eurer Familie!