KjG Weihnachtsfeier

Bald ist es wieder soweit. Es wird kälter, leckere Weihnachtssüßigkeiten stehen in den Läden zum Kauf und es dauert bestimmt auch nicht mehr lange bis die ersten Weihnachtslieder im Radio laufen und ehe man sich versieht steht auch schon Weihnachten vor der Tür. Und das bedeutet, es ist wieder Zeit für eine KjGrandiose Weihnachtsfeier!

Und zu dieser laden wir dich gerne ein! Wir wollen dieses Jahr die Discobowlingbahn in Horb besuchen. Hierzu treffen wir uns am 24.11.2018 um 13:30 Uhr am Don Bosco Haus in Oberndorf und fahren dann gemeinsam nach Horb. Nach dem Bowling geht es dann nach Aistaig, in die Maria Königin Kirche, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Um 19 Uhr endet dann in Aistaig unsere Weihnachtsfeier.

Weiteren Infos zur Weihnachtsfeier findest du auf unserer Einladung. Also meldet euch schnell an und kommt mit uns zum Bowling!

Anmeldeschluss ist der 17.11.2018.