Gruppenstationslauf 2021

Endlich ist es wieder soweit – das zweite große Highlight nach dem Zeltlager steht vor der Tür!
Am 02.10.2021 findet endlich wieder unser berühmter Gruppenstationslauf (kurz: Grustala) statt.
Bei der Grustala wirst du mit deinem Team aus anderen Kindern und Jugendlichen während einer Wanderung über den Lindenhof spannende Stationen bewältigen.
Wenn es dir so geht wie uns und du das Zela jetzt schon vermisst, dann bist du hier richtig!
Wenn du aber einfach Bock auf aufregende Stationen, Teamarbeit und Bewegung an der frischen Luft hast bist du hier genauso richtig.
Wann?
Am Samstag, 02.10.2021
Wo?
Auf der Aspenklause geht es los und dort kannst du abends nach der Siegerehrung auch wieder abgeholt werden.
Wichtig: Die Uhrzeiten für den Start werden je nach Gruppe variieren, damit es nicht zu Ansammlungen kommt.
Anmelden kannst du dich bis 25.09. mit dem folgenden Formular.
Nach der Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen per Mail.
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldeformular-Kinderaktion