Gelungener Elternabend

Elternabend2015_1
Elternabend im DBH.

Vergangenen Samstag fand unser traditioneller Elternabend im Don Bosco Haus statt.

Den Auftakt zum Elternabend machte der Jugendgottesdienst mit Diakon Thomas Brehm. Anschließend startete der Elternabend im Don-Bosco-Haus mit einer Begrüßung durch die PfarrjugendleiterInnen Anna-Maria Bartsch, Annika Hartmann und Kai Meier. Die Leitung der KjG berichtete über vergangene Aktionen wie beispielsweise unsere 2 Kinderaktionen, die wir über das Jahr veranstaltet haben und durchaus gut besucht waren. Weiter stellte sich die 38 Leiter der Leiterrunde vor, um den Gästen einen Eindruck über die Leiterrunde verschaffen zu können.

 

Elternabend2015_2
Showdance einer Jugendgruppe.

Weite ging es im Programm mit einem musikalischen Auftritt der Jugendgruppe von Annika und Anna. Anschließend stellte die Jugendgruppe von Carolin und Annabelle bei einem Showtanz ihr Können unter Beweis.

 

 

 

Elternabend2015
Herzliches Danke an die Projekt-Gruppe „Advent im Städtle“.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass die Projekt-Gruppe „Advent im Städte“ uns einen Teil des Erlöses der letzten Aktion zur Verfügung stellt.

Abschluss machte wir immer die Diashow der Zeltlagerbilder, welche von der Lagerleitung moderiert wird. Als Highlight folgte ein kurzer Film, der einen Überblick der Geschehnisse auf dem Zeltlager gab.