Elternabend 2019

Wie jedes Jahr findet als Abschluss des Zeltlager-Jahres der Elternabend statt. Am Samstag, den 26.10.2019, findet um 17:30 Uhr (Achtung: Nicht, wie schon bekannt gegeben wurde, um 17 Uhr!) ein Eucharistie-Gottesdienst mit Pfarrer Schwer in der St. Michael Kirche statt. Eingeladen sind alle Kinder und Eltern des diesjährigen Zeltlagers, aber natürlich auch alle anderen Interessenten!

Auftritt der Leiterrunde am Elternabend 2017

Im Anschluss gehen wir gemeinsam ins Don Bosco Haus, wo ihr sämtliche Informationen über die KjG bekommt. Außerdem wird es unterhaltsame Auftritte der Leiterrunde selbst und unserer jüngsten Gruppenstunde geben. Der Höhepunkt des Abends wird der Rückblick des diesjährigen Zeltlagers mit Bildern sein.

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Außerdem könnt ihr die Foto-CD mit den diesjährigen Zeltlager-Bildern erwerben. Wir freuen uns auf Euer Kommen!