Einladung zum Elternabend der KjG Oberndorf

Hallo,
wir laden die Gruppenkinder, Zeltlagerteilnehmer und deren Eltern sowie alle Freunde und Ehemalige der KjG Oberndorf herzlich zum diesjährigen Elternabend ein. Wir werden berichten, wie dieses Jahr aus KjG Sicht verlaufen ist und von verschiedene Aktionen und Termine berichten. Außerdem wirst Du Neues zu den Geschehnissen der Gruppenstunden und der Leiterrunde erfahren. Aufgelockert wird der Abend durch lustige Auftritte der Gruppen und der Leiterrunde und zum Abschluss können wie gewohnt die Fotos vom diesjährigen Zeltlager bestaunt werden. Folgend findest du alle Infos zum Elternabend, wenn du doch noch Fragen hast, kannst du dich gerne unter an uns wenden.

Wann geht es los?
Am 29. Oktober 2016 um 17:30 Uhr

Wo ist es?
Beginn ist in der St. Michael Kirche in Oberndorf. Dort feiern wir gemeinsam Gottesdienst. Anschließend gehen wir ins Don Bosco Haus, wo wir das Abendprogramm erleben.

Hunger und Durst?
Keine Sorge, für das leibliche Wohl haben wir mit unterschiedlichen Snacks, Essen und Getränken gesorgt.

Im Rückblick auf das beinahe vergangene Jahr und das gelungene Zeltlager freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Abend, bei dem wir das Erlebte nochmals auffrischen und austauschen können.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,
Anna-Maria, Annika, Kai, Julian, Saskia und die gesamte Leiterrunde.