Das verrückte Lagerjahr

Es sind nur noch wenige Wochen bis zu unserem diesjährigen Zeltlager! Dieses Jahr fahren wir nach Mundelfingen bei Hüfingen. Das Sommerlager steht unter dem Motto: „Das verrückte Lagerjahr“. Seit März sind wir am Planen, sodass es wieder ein voller Erfolg wird. Soviel sei verraten, es erwartet euch etwas ganz verrücktes und verdrehtes.

Wir haben noch freie Plätze! Wer sich also noch nicht angemeldet hat kann das gleich hier online nachholen. Wir freuen uns über jedes Kind zwischen 8 und 15 Jahren. Und auch wenn wir ein katholischer Verein sind, sind bei uns Kinder einer anderen Konfessionen herzlich willkommen.

Der Infoabend, bei dem ihr die letzten Informationen über das Zeltlager bekommt und uns selbst auch kennenlernt, findet am Freitag, den 05.07.2019 um 19 Uhr in den Nebenräumen der Dreifaltigkeitskirche auf dem Lindenhof statt.

Weitere Infos übers Zeltlager findet ihr hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon auf eine unvergessliche Woche mit euch!