Zeltlager-Anmeldung

Es ist soweit! Der Gewinner des Wettbewerbs um die schönste Zeltlager-Anmeldung steht fest. Die Zeichnung von Nele Armbruster aus Oberndorf hat uns am meisten überzeugt – sie darf dieses Jahr zum halben Preis am Zeltlager teilnehmen.

Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht! Da das Deckblatt für die Anmeldung jetzt endlich feststeht, ist es ab sofort natürlich möglich, sich für unser Zeltlager anzumelden.

Den Link zur Anmeldung zum Ausdrucken findet ihr hier: KjG Zela-Anmeldung

Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr anschließend einem Gruppenleiter vorbeibringen oder einfach im Pfarramt abgeben.

Kommt mit uns nach HOLLYWOOD in die Welt der Stars. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Woche mit euch in Gammertingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.