Wir haben noch Plätze frei!

Hallo Zeltlagerfreunde,

für unser Sommerzeltlager haben wir noch ein paar Plätze frei. Hast du dich schon angemeldet? Brauchen deine Freunde noch eine Anmeldung? Dann lade diese hier herunter und melde dich an, solange es noch freie Plätze gibt.

Auf dem Intensiv-Wochenende verbrachte die Leiterrunde die vergangenen Tage auf dem Zeltplatz in Titisee-Neustadt. Nach der Anreise am Freitagabend wurde zunächst der Platz erkundet und das Zelt für das kommende Wochenende aufgestellt. Am Samstag ging es bereits früh morgens los um Einkaufsmöglichkeiten, Milchbauer, Bäcker und Metzger aber auch Krankenhaus und Feuerwehr ausfindig zu machen. Mittags erhielten wir von Diplompädagogin Nicole Saile eine Einheit zum Thema Motivation und Zielsetzung. 2016-I-WE-80

Abschließend stand noch das komplette Unterhaltungsprogramm des Zeltlagers auf dem Plan. Hier wurde wie immer auf altbewährtes und schon traditionelle Elemente, wie der Gruppenstationslauf oder die Wanderung am Mittwoch mit anschließendem Freibadbesuch wie immer nicht verzichtet. Hinzukamen aber neue Geländespiele und Aktionen, die bisher noch nicht umgesetzt wurden.

Die Vorbereitungen für unser Zeltlager laufen auf Hochturen und so steigert sich auch unsere Vorfreunde von Tag zu Tag. Wir freuen uns schon auf ein geniales Zeltlager mit euch. Viele Grüße

deine Lagerleitung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.