Gewinnspiel Zeltlager-Anmeldung

Das Thema für unser alljährliches Zeltlager steht endlich fest! Dieses Mal wird es ganz im Zeichen Hollywoods stehen.
Die Vorbereitungen für ein abwechslungsreiches und spannendes Programm rund um Filme, Stars und Glamour laufen schon, nur eine passend gestaltete Anmeldung fehlt uns noch. Deswegen könnt ihr auch dieses Jahr wieder eurer Kreativität freien Lauf lassen und bei uns eine selbstgestaltete Zeichnung zum Thema Hollywood abgeben. Bis 31. März habt ihr Zeit euch etwas auszudenken und die fertige Zeichnung im Pfarrhaus abzugeben.
Die beste Idee ziert dann ab nächsten Monat unsere Zeltlageranmeldung. Aber nicht nur das! Für den Gewinner ist die Teilnahme am Zeltlager außerdem vollkommen kostenlos. Also strengt euch an, wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.