Bierbörse 4.0

Die Bierbörse ist wieder zurück!
Nach altbewährtem Konzept wird es auch dieses Mal wieder keine festen Preise geben. Stattdessen bestimmt ihr mit eurem Durst, was das Bier kosten soll!
Das heißt: Wird ein Getränk viel gekauft, steigt der Preis dementsprechend. Bei geringerer Nachfrage sinkt der Preis bis auf ein Minimum ab. Die Preise werden alle 5 Minuten aktualisiert. Beim begehrten Börsencrash gibt es sogar für ein paar Minuten alle Getränke zum Tiefstpreis!
Auf einem Bildschirm könnt ihr live die aktuellen Preise mitverfolgen. Alle, die keine Lust auf Bier haben, können wir beruhigen: Natürlich sind auch alle anderen gängigen Getränke nicht von der Aktion ausgeschlossen.
Extra für die Bierbörse haben wir dieses mal sogar noch eine separate Bierbar für euch aufgebaut!

Der Eintritt ist wie immer frei.

Die Party startet um 20 Uhr. Eintritt erst ab 16 Jahren.

Ihr habt die Preise in der Hand, also kommt vorbei und rockt mit uns die Party!
Euer Musikkeller-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.